SARLA

„Mein bisheriges Sprechen war eine Einladung, sich selbst zu durchschauen und aus dem Kreislauf des Leidens auszusteigen. Mit Hilfe der Sprache bot sich die Möglichkeit, durch Betrachten von Themen oder Lebensgeschichten mehr Bewusstheit zur Verfügung zu stellen.
Im Darshan nun kann dies ganz ohne Worte und direkt geschehen: alleinig aus der Bewusstseinskraft des Ewigen das innere Licht zu entfachen und sich aus sich selbst heraus zu durchschauen.
Diese Art der Begegnung berührt mich tief, da sie sehr einfach und unschuldig ist.
In zutiefst großer Freude heisse ich jeden zum Darshan willkommen!“


 

 

www.sarla.de

 

Auf dem Nürnberger Erleuchtungskongress bietet Sarla Energie-Darshan mit heilsamen Mantrasingen mit Joy Gabrielle:

Mantradiving mit Joy Gabrielle

Es gibt wenig, was uns so schnell mit dem Herzen und dem unendlichen Sein in Verbindung bringt wie Musik! 

Auf dem Erleuchtungskongress kannst Du diesen Raum des Mantrasingens nutzen zum Ankommen und Einschwingen – lauschen, entspannen, mitsummen, mitsingen, in den eigenen Herzensraum sinken…

 


Mit Hingabe spielt Joy eigene Mantrakompositionen als auch spirituelle Gesänge aus aller Welt. Seit 2009 gibt sie Konzerte im deutschsprachigen Raum - bisher sind von ihr 3 CDs mit abwechslungsreichen und tiefen Kompositionen entstanden. Mit Sarla ist sie seit 2016 vor allem in Österereich unterwegs mit „Darshan und Mantrasingen“.

 

Email: joygabrielle@posteo.de

CDs auf Website: www.joygabrielle.com, www.sarla.de

Auf Youtube: www.youtube.com/JoyGabrielleChants